Aktuelles

Neues aus der Gehr-Welt

10.01.2020

Neu an Bord!

Rolf Hogen Buisness Development Lightweight

Wir sind stolz darauf, ein neues Mitglied unseres Teams bekannt zu geben! Herr Rolf Hogen verstärkt seit Januar 2020 GEHR Interior.

Rolf Hogen begann seine Karriere 1996 bei einem renommierten Unternehmen für Aluminiumverarbeitung und stieg dort zum Vertriebsleiter auf. Nach 11-jähriger Tätigkeit für das Unternehmen gründete er mit seinem Geschäftspartner, Herrn Jürgen Puhlemann, die Firma „P+H Leichtbau“. Nach all den Jahren mit „P+H Leichtbau“ war Herr Hogen auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und fand diese bei Firma Gehr.

Herr Hogen bringt umfassendes Know-how über Leichtbauwerkstoffe im Bereich Schiffbau, Schienenfahrzeugbau, Fahrzeugkomponenten und Simulationstechnik mit und ist bei GEHR Interior als Projektleiter für den Bereich Leichtbau zuständig.

Herzlich willkommen, Rolf Hogen! Wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.